Black Friday trifft Frühjahrsputz (Helfer gesucht!)

Wie ihr vielleicht schon auf Facebook mitbekommen habt, hatten wir am Freitag einen kleinen Technikbrand. Der Russ ist in jede Ritze der Werkstatt gekrochen. Daher fällt der Frühjahrsputz nun etwas größer aus. Außerdem haben einige Gegenstände Schaden genommen bzw. riechen so sehr nach Brand das wir die ersetzen müssen.

Eine genaue Liste folgt noch, aber die folgenden Dinge sind wohl hinüber:

  • Couch und Sessel (unsere Relax Ecke)
  • Barhocker (waren mit Stoffbezug)
  • einige Tische

Die Wände…da wird jetzt gestrichen. Farbe haben wir schon gekauft. Hier gibts Infos zum Spendenkonto.

Wir hoffen mit vielen Helfer sind wir zu kurz nach Ostern wieder „online“. Helfer sind willkommen ab Montag früh, ca. 10 Uhr. Ab da solltet ihr in der Werkstatt Leute antreffen und euch zum mitmachen einfinden können. Vielen Dank. Über die weitere Entwicklung halten wir euch vor allem via Facebook auf dem Laufenden, folgt uns dort.

alles voller Russ...
alles voller Russ…

Schreibe einen Kommentar

*