Mitmachen

Werde ein Stadtfabrikant!
Wir suchen zur Verstärkung der FabLab-Aktivitäten noch mehr Gleichgesinnte/Interessierte, die Teil der Organisation sein wollen und richtig mit anpacken, z.B. bei der offenen Werkstatt, bei verschiedenen Projekten, bei Messeständen oder Vereinsvertretungen, Vereinsveranstaltungen im eigenen Haus, etc.. Es gibt viel zu tun und die Werkstatt kann noch mehr aufleben, wenn wir uns als Gruppe darum kümmern können. Werkeln, professionelle Maschinen nutzen und mit anderen Makerspaclern gemeinsam an Projekten tüfteln. Das FabLabChemnitz wird Dein zu Hause und das bereits für einen geringen monatlichen Beitrag. Die genauen Zahlungsmodalitäten und alles Wissenswerte erfährst du hier.


Gast sein
Du willst nur mal vorbeischauen und noch nicht gleich loslegen? Kein Problem! Komm als Gast vorbei, lerne uns kennen und schaue einfach zu, was im FabLabChemnitz passiert. Natürlich kostenfrei. So lang du unsere Werkzeuge und Maschinen nicht nutzt, musst du auch nichts bezahlen.


Unterstützen
Oder andersrum: Du kannst das FabLabChemnitz zwar selbst nicht nutzen, findest die Idee einer geteilen MitMachWerkstatt gut und würdest dieses gemeinnützige Projekt gern mit einer kleinen Spende unterstützen? Hier entlang.

Schreibe einen Kommentar