Mitmachen

Werde ein Stadtfabrikant!
Werkeln, professionelle Maschinen nutzen und mit anderen Makerspaclern gemeinsam an Projekten tüfteln.
Das FabLabChemnitz wird Dein zu Hause und das bereits für einen geringen monatlichen Beitrag.
Die genauen Zahlungsmodalitäten und alles Wissenswerte erfährst du hier.


GAST SEIN
Du willst nur mal vorbeischauen und noch nicht gleich loslegen? Kein Problem! Komm als Gast vorbei, lerne uns kennen und schaue einfach zu, was im FabLabChemnitz passiert. Natürlich kostenfrei. So lang du unsere Werkzeuge und Maschinen nicht nutzt, musst du auch nichts bezahlen.


UNTERSTÜTZEN
Oder andersrum: Du kannst das FabLabChemnitz zwar selbst nicht nutzen, findest die Idee einer geteilen MitMachWerkstatt gut und würdest dieses gemeinnützige Projekt gern mit einer kleinen Spende unterstützen? Hier entlang.


WORKSHOPS
Workshops sind übrigens für Alle offen. Ob Mitglied oder nicht Mitglied. Wenn du sogar selbst einen Workshop geben möchtest, genügt eine kurze Mail.

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

*