2. Vernetzungstreffen des Bordsteinlobby e.V.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/04/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
FabLab Chemnitz

Kategorien Keine Kategorien


Der Bordsteinlobby e.V. lädt zum zweiten Vernetzungstreffen ein. Diesmal findet es bei uns im FabLab Chemnitz statt – von 18 – 20 Uhr offiziell. Bitte meldet euch entsprechend bei uns bzw. den Bordsteinlobbyisten an. Das könnt ihr am allerbesten direkt bei der Facebook-Veranstaltung machen!
Wir zitieren wie folgt 🙂
Liebe Kulturmacherin, lieber Kulturmacher,
für unser Festival “Staunt”, wie bereits in der Mail vom 13.03. beschrieben, suchen wir noch Kulturmacher_innen, die Lust haben mitzumachen! Ein erstes Vernetzungstreffen haben wir schon hinter uns und die Rückmeldungen waren toll! Darum haben wir uns entschieden, nochmal eine Einladung zu versenden und euch einzuladen
am 15. April um 18.00 Uhr ins FabLab der Stadtfabrikanten (Philippstraße 13, 09130 Chemnitz)
zu unserem 2. Vernetzungstreffen zu kommen. Eine Einladung mit genaueren Infos zu unserem Festival und was wir bei dem Treffen besprechen möchten ist im Anhang.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen per E-Mail!
Viele Grüße,
Bordsteinlobby e.V.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch