FAQs und Moralkeule

In der Zeit seit unserer Existenz haben unsere Köpfe regelmäßig geraucht, da wir so viele Anfragen bekommen haben bzw. stets bekommen (von Mitgliedern, von Außenstehenden) und wir uns permanent selber irgendwas fragen – ??? und !!! und natürlich viel ?!? sind unser täglich Glückes Schmied. Dabei wiederholen sich viele Dinge auch und das nervt manchmal oder gibt einen Grund zum Nachdenken. Also auch Grund genug, unser geballtes Hirn mal anzustrengen um das zu manifestieren. So wollen wir helfen, die allgemeinsten Fragen zufriedenstellend zu klären.

Übrigens gibt es viele Orte, wo der Link für diese Unterseite “FAQs und Moralkeule” auf unserer Homepage platziert werden könnte. Unsere FAQ-Antworten spiegeln uns und unser Handeln und Denken wieder. Deshalb haben wir es in “Über uns” platziert. Neeein – tatsächlich haben wir es einfach da reingepackt, weil die Navigationsleiste sonst etwas zu lang wurde und das Design zu hässlich wurde. 😉

#FAQ #FrequentlyAskedQuestions #Wiki #Glossar #HäufigeFragen #Überfragt #Wissenssammlung #Moralkeule #MeinungGeigen #KeinPlan #NullAhnung #Hilfe #NeAntwortGrieschen #AbgeFAQtencheck (Danke an re:marx für die Inspiration mit dem Artikel “Der Abge-Faktencheck zur Maker Faire”)

Alternativdarstellungen der FAQ:

Du hast eine Frage oder eine Antwort für uns, die hier noch nich blubbert? Schreib’ uns doch!