Fast fertig! Die Festivität kann steigen

Fast fertig! Die Festivität kann steigen

Wir sind fast fertig und morgen ist es endlich soweit! Die Vorbereitungen für das Fest sind seit Tagen im vollen Gange. Der Hof ist schon ziemlich sauber und wir bauen fließig die letzten Dinge auf. Das Wetter wird laut Berichten zu Folge gut (18 bis 20°C am Nachmittag und ca. 12 °C in der Nacht) und nur zum Abend hin soll es mal kurze Zeit 20 bis 30%-ige Niederschlagswahrscheinlichkeit geben. Packt euch am besten einen Kapuzenpulli ein, damit es auch abends noch gemütlich ist  🙂

Außerdem freuen wir uns auf weitere bisher unerwähnte Mitmacher auf der Bühne und auf dem Hofgelände. So wird am frühen Nachmittag Foreghost als Soloact mit Loopstation und Gesang eine akustische Klangwolke für euch zubereiten. Kai’s Holz und Mehr zeigt euch, was mit der Drechselbank möglich ist.

Hier nochmal zur Erinnerung: von 11.00 – 22.00 Uhr in der Philippstraße 13 auf dem Sonnenberg. EINTRITT FREI!